Antrag: Wie gehts weiter am Blauufer am Deutschhaus?
31. März 2023
Antrag: Errichtung eines Wirtschaftsausschusses
21. April 2023
Antrag: Wie gehts weiter am Blauufer am Deutschhaus?
31. März 2023
Antrag: Errichtung eines Wirtschaftsausschusses
21. April 2023

Antrag: Silvester auf dem Münsterplatz

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

aus Kreisen der Münstergemeinde wurde ich wegen der Belästigung durch Böller und andere Feuerwerkskörper während des Gottesdienstes am Silvesterabend angesprochen. Es sei im vergangenen Jahr praktisch unmöglich gewesen, den Gottesdienst geordnet abzuhalten.

Vor Kirchen gilt ja ein Böllerverbot. Ich bitte um Informationen darüber, wie die Stadtverwaltung zukünftig dieses Verbot während des Silvestergottesdienstes durchsetzen will.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Rivoir MdL

Stadtrat