Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreismitgliederversammlung für die Mitglieder im Wahlkreis 64 Ulm Auftakt zum Endspurt zur Landtagswahl am 14. März 2021

21. Feb. 2021 um 18:30 - 20:30

Liebe Genossinnen und Genossen,
es sind besondere Zeiten, in und mit denen wir momentan leben (müssen). Deshalb findet auch der Landtagswahlkampf in einer noch nie dagewesenen Form statt. Es sind hauptsächlich digitale Veranstaltungen, zusammenfassend einfach ein virtueller Wahlkampf. Unser virtueller Neujahrsempfang mit Rolf Mützenich war ein voller Erfolg, wir haben also die Herausforderungen angenommen. Deshalb laden wir Euch nun
auch digital zu einer Kreismitgliederversammlung ein:

Am Sonntag, den 21. Februar um 18.30 Uhr!
Die Zugangsdaten findet Ihr auf spd-ulm.de oder rivoir.eu oder mit dem direkten Link:
https://zoom.us/j/97195736309?pwd=UmFTaExmcW02ZStUaHFtZDNQbnFZUT09

Als Thema für unsere Kreismitgliederversammlung schlagen wir Euch die bevorstehende Landtagswahl vor. Unser Abgeordneter Martin Rivoir und seine Zweitkandidatin Dr. Ramona Häberlein-Klumpner werden uns berichten, es werden mehrere kleine Videoclips gezeigt und selbstverständlich ist am Schluss eine Diskussion erwünscht.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Solidarische Grüße

Martin Ansbacher
SPD KV Ulm

Dr. Ramona Häberlein-Klumpner/
Jan Rothenbacher
SPD KV Alb-Donau

Details

Datum:
21. Feb. 2021
Zeit:
18:30 - 20:30