Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Dialogveranstaltung zum Koalitionsvertrag der „Ampel“

2. Dezember um 19:00 - 21:00

Die Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, Grünen und FDP laufen unter Hochdruck. In 22 Arbeitsgruppen wurden Papiere zu allen relevanten Themen erarbeitet, die nun im Hauptverhandlungsteam beraten werden. In Kürze werden alle Beteiligten die Verhandlungen beenden und das gemeinsame Ergebnis verkünden. Bei einem Sonderparteitag der SPD am 4. Dezember soll über den Koalitionsvertrag abgestimmt werden.

Vor dem Sonderparteitag wollen wir mit unseren Mitgliedern in den Kreisverbänden Ulm und im Alb-Donau-Kreis über den Koalitionsvertrag diskutieren. Unser Anspruch ist es, die Mitglieder in die Debatte über diese wichtige Weichenstellung für die SPD mit einzubeziehen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Referenten Martin Gerster, Mitglied des Bundestags für den Wahlkreis Biberach und zuletzt stellvertretender Vorsitzender des Haushaltsausschusses, gewinnen konnten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionslage wird der Austausch digital stattfinden. Falls Du die Zugangsdaten noch nicht per E-Mail vom Regionalzentrum erhalten hast, kannst du diese mit einer kurzen Mail an info@spd-ulm.de erfragen.

Details

Datum:
2. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Digital/Online

Veranstalter

SPD KV Ulm