Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtueller Neujahrsempfang

27. Jan. 2021 um 18:00 - 20:00

Liebe Genossinen und Genossen,
 

außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Aktionen und Kreativität. Unser traditioneller Neujahrsempfang kann aus den bekannten Gründen dieses Jahr nicht in gewohnter Form eines gemeinsamen Zusammentreffens stattfinden. Wir wollen Euch aber ein gutes Jahr 2021 wünschen, Euch zuprosten und Euch auch ein paar Gedanken und Impulse zur aktuellen Politik mit ins neue Jahr 2021 geben.

Deshalb laden wir Euch für Mittwoch, 27. Januar 2021 um 18 Uhr zu einem virtuellen Neujahrsempfang in einer Zoom-Konferenz ein. Aus Berlin ist uns zugeschaltet:

Dr. Rolf Mützenich MdB

Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion

Mit dabei sind ebenfalls:

Hilde Mattheis MdB und Hasan Sen, Bundestagskandidat im Wahlkreis 291,

Martin Rivoir MdL und Alex Kübek-Fill, Landtagskandidat im Wahlkreis 65 Ehingen

Die Zugangsdaten lauten wie folgt:

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/99825050905?pwd=UVBEa3JwTzNZVXQ4SWZFLzBPbDBqQT09

Meeting-ID: 998 2505 0905

Kenncode: 092641

Und als besondere Überraschung haben wir uns noch Folgendes überlegt: Um mit Euch anstoßen zu können, haben wir für die ersten 100 Genossinnen und Genossen, Bürgerinnen und Bürger, die sich anmelden, ein kleines Catering-Paket vorbereitet: diesmal nicht virtuell, sondern ganz herkömmlich zum Anfassen, Austrinken und Aufessen! Dieses Catering-Paket könnt Ihr dann im Bürgerbüro in der Söflinger Straße 145 abholen oder wir bringen es Euch per Boten vorbei.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung mit Euch und wünschen ein gesundes Jahr 2021!

gez.

Dr. Ramona Häberlein-Klumpner                 Martin Ansbacher

Jan Rothenbacher                                          Kreis- und Fraktionsvorsitzender Ulm

Kreisvorsitzende Alb-Donau

Details

Datum:
27. Jan. 2021
Zeit:
18:00 - 20:00