Antrag: Impfaktion durch Shuttlebus und Briefaktion unterstützen!
8. Januar 2021
„Querdenken-731“ wird vom Verfassungsschutz beobachtet – Innenministerium antwortet MdL Rivoir
13. Januar 2021
Antrag: Impfaktion durch Shuttlebus und Briefaktion unterstützen!
8. Januar 2021
„Querdenken-731“ wird vom Verfassungsschutz beobachtet – Innenministerium antwortet MdL Rivoir
13. Januar 2021

SPD-Bundestagskandidat Hasan Sen nominiert!

Mit Freunde verkünden wir, dass Hasan Sen mit einer überwältigenden Mehrheit von 93.2% der Stimmen zum SPD-Bundestagskandidaten 2021 nominiert wurde. Er möchte in die Fußstapfen von Hilde Mattheis treten, die nicht mehr antritt.

Er steht für ein Zukunftsprogramm für den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Er möchte sich besonders für bezahlbaren Wohnraum und eine gerechte Rente einsetzen.