SPD Kreisverband Ulm – Apple Touch
Einladung zur Aufstellung der Bundestagskandidatin / des Bundestagskandidaten für die Bundestagswahl 2021 im Bundestagswahlkreis Ulm (WK 291)
5. Januar 2021
Antrag: Impfaktion durch Shuttlebus und Briefaktion unterstützen!
8. Januar 2021
SPD Kreisverband Ulm – Apple Touch
Einladung zur Aufstellung der Bundestagskandidatin / des Bundestagskandidaten für die Bundestagswahl 2021 im Bundestagswahlkreis Ulm (WK 291)
5. Januar 2021
Antrag: Impfaktion durch Shuttlebus und Briefaktion unterstützen!
8. Januar 2021

Rivoir: „Click & Collect“ wieder zu erlauben war überfällig!

Der Landtagsabgeordnete Martin Rivoir (SPD) zeigt sich erfreut, dass die Landesregierung jetzt „Click & Collect“ endlich wieder zulässt. Diese Entscheidung sei überfällig, denn es biete einen wichtigen Beitrag, dem stationären Handel trotz des Infektionsgeschehens eine Chance gegen die Übermacht des Online-Handels zu geben. Rivoir: „Ich hatte dies schon im Dezember für das Weihnachtsgeschäft gefordert. Es war mir völlig unverständlich, dass eine Abholregelung bei der Gastronomie zugelassen wurde, für den Handel aber nicht. Nahrung für den Magen war erlaubt, Nahrung für den Kopf nicht, so war meine damalige Kritik“. Eine Abholung aus Geschäften sei mit den vorgelegten Hygienekonzepten problemlos möglich.

Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:DE_BW_Ulm-Innenstadt1.jpg, User: Les-cheques

Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert.