SPD Ulm spricht sich gegen die geplante Vorratsdatenspeicherung aus
2. Juli 2015
Die Vorstandsmitglieder OV Mitte/Ost
20. Juli 2015
SPD Ulm spricht sich gegen die geplante Vorratsdatenspeicherung aus
2. Juli 2015
Die Vorstandsmitglieder OV Mitte/Ost
20. Juli 2015

Neuwahlen beim SPD Ortsverein Mitte-Ost

Am 15.07.15 fand ein Wechsel in der Spitze des Ortsvereins statt. In einer Kampfabstimmung um den Vorsitz setzte sich Ulrike Schanz mit 22 zu 11 Stimmen durch und wurde somit mit 66 % zur Vorsitzenden gewählt. Heidi Lesiow, die bisherige Vorsitzende, stand aus zeitlichen Gründen nur noch als Beisitzerin zur Verfügung. Stellvertreterin von Schanz wurde Andrea Schiele, Schriftführer Matthias Lamprecht und zur Kassiererin wurde Claudia Riecker gewählt. Beisitzer_innen wurden Heidi Lesiow (nicht im Bild), Fabian Neumeister und Kemal Ülker.