Save the date! 125 Jahre Ulmer SPD
5. Familien- Weihnacht
2. November 2014

Mitgliederversammlung: Aktuelles aus der Gemeinderatsfraktion

Der neue Gemeinderat und seine Ausschüsse haben ihre Arbeit aufgenommen. Ende September waren alle Stadträtinnen und Stadträte in Klausur. Wichtige Themen und Projekte stehen in nächster Zeit für Ulm an. Öffentlich spielen vor allem die Sedelhöfe eine große Rolle, daneben gibt es aber noch vieles anderes. Unsere neue Fraktion hat bereits im Sommer damit begonnen, Punkte aus unserem Kommunalwahlprogramm umzusetzen wie beispielsweise den Sportpark Friedrichsau. In manchen Themen folgt die Fraktion nicht ganz dem Resümee des OB, das er nach der Klausur in der SWP zog.

Zur nächsten Kreismitgliederversammlung am Mittwoch, 8. Oktober 2014 um 19:00 Uhr laden wir herzlich in den Ulmer Ratskeller ein. Die Mitglieder unserer Fraktion berichten über die aktuelle Themen aus dem Gemeinderat. Zu dieser Veranstaltung zu kommunalpolitischen Themen laden wir Euch herzlich ein und wir freuen uns, mit Euch ins Gespräch zu kommen. Natürlich freuen wir uns auch über Gäste außerhalb der SPD, die sich für die Kommunalpolitik interessieren