Bürgergespräch Mattheis
5. Juli 2012
Ausverkauf von Bürgerdaten
20. Juli 2012
Bürgergespräch Mattheis
5. Juli 2012
Ausverkauf von Bürgerdaten
20. Juli 2012

Einladung zum Sommerfest

am Freitag, den 27. Juli 2012
ab 19:00 Uhr
im Hof der SPD-Büros, Söflinger Str. 145, 89077 Ulm

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden euch gemeinsam herzlich zu unserem jährlichen SPD-Sommerfest ein, und freuen uns, mit euch ein paar gemütliche (und hoffentlich auch sonnige) Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, euch wieder einmal persönlich in gelöster sommerlicher Atmosphäre zu treffen. Damit wir alles vorbereiten können, bitten wir um eure Anmeldung bis zum 23.07.2012, wenn ihr teilnehmen wollt. Herzlichen Dank.

Mit solidarischen Grüßen,
Hilde Mattheis MdB
Martin Rivoir MdL
Martin Ansbacher, OV-Vorsitzender Ulmer Westen