Antrag: Neugestaltung der Fußgängerzone
11. August 2022
Antrag: Parkplätze für Fischerviertel endlich neu ordnen!
11. August 2022
Antrag: Neugestaltung der Fußgängerzone
11. August 2022
Antrag: Parkplätze für Fischerviertel endlich neu ordnen!
11. August 2022

Antrag: Sanierung der Karlstraße nach sechs Jahren Stillstand fertigstellen

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

 

oftmals haben wir alle das Gefühl, dass die Zeit nur so dahinfliegt. Im August 2017 stellten wir einen Antrag zur Baustellensituation in Ulm und haben nun eben festgestellt, dass wir hierauf noch keine Antwort erhalten haben. Dies wäre zu verschmerzen, wenn die bemängelte Baustelle mittlerweile beendet wäre. Zitat vom 16.08.2017:

 

Bei der Einweihung der neugestalteten Karlstraße zwischen SWU und Frauenstraße hieß es, die Kreuzung Karl-/Frauenstraße könne wegen der kalten Witterung noch nicht asphaltiert werden. Seitdem ist die Kreuzung immer noch im Umbau begriffen und nicht fertiggestellt.

 

Wir bitten um Fertigstellung der Kreuzung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dorothee Kühne

Stadträtin