Antrag: eScooter mit Geofencing reglementieren!
3. Februar 2023
Antrag: Verkehr im Butzental entschärfen
10. Februar 2023
Antrag: eScooter mit Geofencing reglementieren!
3. Februar 2023
Antrag: Verkehr im Butzental entschärfen
10. Februar 2023

Antrag: Konzeption für öffentliche Toiletten

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

 

die Thematik, wo Einwohner:innen aber auch und vor allem Gäste und Besucher:innen der Stadt eine Toilette finden, beschäftigt die Kommunalpolitik schon eine ganze Weile. Bei den Haushaltsberatungen gab Bürgermeister von Winning bekannt, dass die Toilettenkonzeption erledigt sei und keine weiteren Aktivitäten geplant sind. Beim letzten Runden Tisch Gastronomie sagten Sie, dass die PBG derzeit an einer Konzeption arbeitet. Wir bitten um Auskunft, was momentan der tatsächliche Sachstand ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin Rivoir MdL

Stadtrat