Unsere Bruni geht in den Ruhestand
28. September 2018
Antrag an den Landesparteitag: Auf dem Weg zu einem solidarischen Grundeinkommen
8. Oktober 2018

Halbzeitbilanz: Andreas Stoch in Ulm

„Halbzeitbilanz der Landesregierung: Mehr Schein als Sein – Große Überschriften kaum Inhalte“

mit Andreas Stoch MdL
Vorsitzender der
SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

am Dienstag, den 16.10.2018 um 19:00 Uhr im Ratskeller Ulm, Marktplatz 1, 89073 Ulm

Nach der Wahl ist vor der Wahl… Auch wenn uns das schmerzliche Ergebnis der letzten Landtagswahl noch immer in den Knochen steckt, hat die SPD-Fraktion im Landtag in den vergangenen 2 ½ Jahren viele Ideen für die Zukunft unseres Landes entwickelt. Diese Konzepte möchte die SPD-Landtagsfraktion in jedem der 43 SPD-Kreisverbände in Baden-Württemberg vorstellen. Da die Landtagsfraktion die Arbeit der aktuellen Landesregierung aber nur mit “Mehr Schein als Sein: Große Überschriften, kaum Inhalte“ bewerten kann, werden wir uns natürlich auch kritisch mit der grün-schwarzen Landesregierung zur Mitte der Legislaturperiode auseinandersetzen.

Wir freuen uns sehr, dass Andreas Stoch MdL als Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion zu uns in den Kreisverband kommt und aus erster Hand über die Bausteine sozialdemokratischer Politik in Baden-Württemberg berichtet.