SPD nominiert Kandidaten für Kommunalwahl 2014
Neujahrsempfang der regionalen SPD
8. Januar 2014

4. Söflinger Familienweihnacht

SPD lädt herzlich zur Familien-Weihnacht ein Mittlerweile zum vierten Mal lädt der Freundeskreis der Söflinger SPD e.V. zur Familien- Weihnacht am Sonntag, den 08.12.2013 von 10.30 bis 16.00 Uhr in die Klostermühle in Söflingen ein. In weihnachtlichem Ambiente freuen wir uns, den 2. Advent mit Großeltern, Eltern und Kindern zu feiern. Alle sind herzlich eingeladen. Glühwein, Snacks, Getränke, Kaffee und Kuchen sind frei. Um 11.30 Uhr wird ein Kasperle- Theater die Großen und Kleinen mit einer Weihnachtsgeschichte erfreuen. Jeder Besucher kann zudem in der Plätzchen- Werkstatt seine Weihnachtsplätzchen nach eigenem Wunsch und Geschmack kreieren. Selbstverständlich schaut der Nikolaus auch vorbei und besucht die Kinder. Vielleicht bringt er ja auch ein paar kleine Geschenke mit. Für weihnachtliche Klänge sorgt die Gruppe AcousticCase mit Günter Stiffel. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und auf einen besinnlichen 2. Advent.